Über GrowSmarter

Über GrowSmarter

GrowSmarter ist ein Wachstumsmagazin mit den Ressorts Online Marketing und New Work. Unser Team besteht aus sechs Mitarbeitern von MANDARIN MEDIEN und sitzt in Schwerin, Rostock und Hamburg. Als Team haben wir eine Vorliebe für starke Kampagnen, gute Ideen, smarte Vordenker und Cola auf Eis.

Wir sind mehr als ein klassisches Medienprodukt, sondern auch ein Experiment: Die Hacks und Learnings, über die wir berichten, nutzen wir für unser eigenes Wachstum. Verpasse keine unserer Etappen und abonniere unseren Newsletter. Dann bekommst Du jede Ausgabe von GrowSmarter bequem in Dein E-Mail-Postfach.

Immer auf dem Laufenden bleibst Du auch über unsere RSS Feeds:

Online-Marketing:
https://www.growsmarter.de/online-marketing/feed

New Work:
https://www.growsmarter.de/new-work/feed

Beide Themen:
https://www.growsmarter.de/feed

Hier herrscht Duzkultur

Bei GrowSmarter sind wir beim Du. Du erreichst uns am besten über unsere E-Mail hallo@growsmarter.de. Mails mit förmlicher Anrede beantworten wir nur in Ausnahmefällen - sei bitte direkt und duze uns. Wir werden es ganz sicher auch tun. Über unsere Kontakt-Mail kannst Du uns zudem redaktionelle Hinweise geben, Fragen stellen oder erfahren, ob Du und Deine Firma zu unseren innovativen Werbeformaten passt. Außerdem freuen wir uns jederzeit über Kooperationsanfragen und Ideen.